Koorperationspartner und Sponsoren

Gemeinsam sind wir stark! Daher freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit unseren Koorperationspartnern und Sponsoren und sind natürlich offen für neue.

 

Wir danken allen für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit, für eine gute Zusammenarbeit, Support und das bisherige Sponsoring!

 

Mit einem Klick auf das jeweilige Logo gelangst du auf die jeweilige Firmen-/Vereins-Homepage und kannst mehr über unsere Partner und Sponsoren erfahren.

 

Zudem möchten wir uns bei allen unseren Unterstützern unserer Projekte über wir-bewegen.sh bedanken. Ihr habt uns einen großen Wunsch erfüllt.

Unterstützer sind ebenso die Eltern der Kinder-und Jugendtanzgruppen, die uns mit so herzerwärmenden Worten motivieren und unsere Feste mit Back- und Kochkünsten unterstützen. Auch dazu gehören viele unserer Vereinsmitglieder selbst, die uns immerzu mit Rat und Tat zur Seite stehen und ebenfalls auf unseren Festen tatkräftig mit anpacken. 

DANKE ♥


Lieber Christian!

Wir danken dir für deine großartige Unterstützung der Kinder- und Jugendsparte unseres Vereins.

 

2019

eine großzügige finanzielle Unterstützung für die Kinder- und Jugendsparte


2020

ein großzügiges Sponsoring für Vereins-T-Shirts für die Kinder und Jugendlichen des Vereins



Gerne empfehlen wir Profilshirt weiter, wenn es um den Druck von Vereins-T-Shirts geht.

Das Team um Martin Dotzenroth ist überaus hilfsbereit, kreativ und freundlich.

Gute Laune und viele Lacher sind bei der Planung garantiert und die hochwertigen Ergebnisse hält man zügig in seinen Händen!

 

Hier stimmt nicht nur Preis und Leistung, auch die Beratung und das Team ist großartig und kompetent!

 

Seit 2022 ist Profilshirt auch unser Teilsponsor, wenn es um die Kinder-T-Shirts geht.



Koorperationspartner seit 2019.

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!